Hochzeitsfotograf aus Hamburg. Gerne halte ich eure Bilder für die ewigkeit fest.

Hochzeitsfotos in Hamburg, Bremen, Lüneburg, Verden, Rotenburg, Paris und überall, wo man ja sagen kann: 0171-14 44 600

Seit über 20 Jahren begleite ich Paare als  Hochzeitsfotograf in Bremen, Hamburg und Umgebung. Es gibt doch kaum etwas Schöneres als zwei Menschen zu fotografieren, die sich für immer binden wollen. Ich kenne den Rhythmus einer Hochzeit sehr genau. Erfahrung und Instinkt bringt es mit sich, dass ich fast unsichtbar bin, aber für mich nichts unentdeckt bleibt. Ich fange Emotionen ein, bin dabei, wenn die letze Träne das MakeUp verändert, wenn der Ring mit zittrigen Händen aufgesteckt wird, wenn ihr Euch das JA-Wort gebt und wenn sich alle vor Freude in den Armen liegen.

Lass uns drüber sprechen per Video-Call oder Whatsapp.

Whatsapp-HoczeitsfotografOder macht unverbindlich mit mir einen Termin auf Calendly, dann können wir persönlich über alles sprechen und ich kann Euch für Eure Hochzeit beraten: 

https://calendly.com/michaelbley/hochzeitsfotografie

Ich begleite Euch gerne. Liebe Grüße, Michael

Locations für Eure Hochzeit in Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.

Hochzeitsfotograf in Bremen? Hochzeitsfotograf in Oldenburg? Hochzeitsfotograf in Emden? Hochzeit Fotograf in Hamburg?Hochzeitsfotograf in Paris? Hochzeitsfotograf in Marokko? Wo immer Ihr wollt!!!

 

verliebt, verlobt oder bald schon verheiratet?

Antrag

Der Antrag erfolgt meistens in trauter Zweisamkeit. Den Verwandten und Freunden bleibt nur die Erzählungen. Doch das muss nicht sein. Stellt Eure Verlobung einfach nach. Ob kitschig oder modern, ich lasse alle am Geschehen teilhaben.

Hochzeit

Arrangierte Hochzeitsportraits, die natürlich nicht gestellt wirken, das ist mein Ziel. Sie sollen natürlich und persönlich sein. Ich fotografiere Euch an jedem gewünschten Ort entweder direkt zur Hochzeit, beim Make-Up oder danach zur Feier. Fotos der Familie und Freunde dürfen natürlich auch nicht fehlen.
A

After-Wedding

Ihr seid schon verheiratet, wollt aber trotzdem noch einmal schöne Bilder haben? Ganz ohne Stress und Aufregung noch einmal in das Hochzeitsoutfit schlüpfen und an einem ganz besonderen Ort mit ganz neuen Möglichkeiten ergänzende Fotos zu Eurer Hochzeit machen. Bei einem After- Wedding Shooting könnt ihr Euch auf Euch ganz alleine konzentrieren.
r

Trash the Dress

Lasst Euer Brautkleid nicht im Schrank verstauben! Eine schöne Möglichkeit ist das Trash the Dress Shooting. Beim ganz-oder teilweise zerstören Eures Kleides entstehen fern von den klassischen Hochzeitsbildern, ausgefallene, einzigartige und lustige Fotos. Ihr entscheidet wie weit ihr gehen wollt.

Das Rundum sorglos Paket

Was sind Eure Vorstellungen? Wir können das Angebot genau auf Euch zuschneiden. Lass uns drüber sprechen und Ihr bekommt ein Angebot, was genau zu Eurer Hochzeit passt. Selbstverständlich mit allem drum & dran.

 

 

Was macht einen guten Hochzeitsfotografen aus?

Ein guter Hochzeitsfotograf zeichnet sich durch eine Kombination aus technischem Können, kreativem Auge und ausgezeichneten zwischenmenschlichen Fähigkeiten aus. Hier sind einige wichtige Merkmale, die einen guten Hochzeitsfotografen ausmachen: Technisches Können:...

Was ist das besondere an der Hochzeitsfotografie

Die Hochzeitsfotografie ist eine spezialisierte Form der Fotografie, die sich auf die Dokumentation von Hochzeitszeremonien, -empfängen und -feiern konzentriert. Sie hat einige besondere Merkmale, die sie von anderen Arten der Fotografie unterscheiden: Emotionale...

Zu jedem Paket optional

Foboxy Fotobox

Fotoflatrate + Sofortdruck Buntes Requsitenset Stick + Onlinegalerie Individuelles Drucklayout Live-View Maximaler Spaß für Eure Gäste

Save the Date Karten | Einladungskarten | Dankeskarten

Nichts passendes dabei? Gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot! Telefon: 0171 1444 600

Jetzt Wunschtermin anfragen

10 Gründe JA zu sagen

   Jahrelange Erfahrung mit Blick fürs Detail   Kreative, moderne und Einzigartige Ideen   Persönliches Kennenlernen im Vorabgespräch    Individuelle Beratung und Besprechung Eurer Wünsche    Portraits von Braut und Bräutigam, Familie und Freunden
   Alle Fotos ohne Wasserzeichen auf USB-Stick   Passwortgeschütze und sichere Onlinegalerie    Professionelle Bearbeitung der Fotos    Luftaufnahmen mit einer Drohne    Fotos während der Vorbereitungen, Trauung und Feier

Sicherheit

Bis heute war ich zu jeder Hochzeit topfit. Durch meine Erfahrungen habe ich immer Plan A, B und C im Hinterkopf, damit am Ende immer perfekte Bilder das Ergebnis sind. Auch was die Kameratechnik angeht. So bin ich bei den professionell Services bei Sony und Nikon. Denn die Sicherheit Eurer Erinnerungen hat für mich höchste Priorität.Den wichtigsten Tag im Leben kann man nicht wiederholen.

Jetzt ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren!
0171-1444 600

Kontaktformular

Unverbindliche Terminanfrage oder einfach nur eine Nachricht

Michael Bley

Millerntorplatz 1 . Hamburg

Fotostudio

Hastedter Osterdeich 222 . Bremen

Telefon 0171 14 44 600
mail@michael-bley.de