Abiball

Jetzt wird gefeiert!

Humorvolle Bilder

 

Endlich ist es geschafft. Der Prüfungsstress und das frühe Aufstehen sind passé. Ein letztes Mal zusammen mit seinen Schulkameraden feiern und dieses Erlebnis in professionellen und gleichzeitig emotionalen Fotos einfangen. Wir kommen mit unserem mobilen Fotostudio zu Eurem Abiball und freuen uns diese Euphorie mit euch zu teilen.

Leistungen

Keine zusätzlichen Kosten

Keine Buchungskosten – bezahlt werdennur die Motive, die ihr euch in der Online Galerie aussucht.

Große Produktauswahl

Ihr könnt aus verschiedenen Motiven, Formaten und Designs wählen. Auch Fotogeschenke wie z.B. eine Tasse, eine Handyhülle oder Leinwände können bestellt werden.

Datenschutz

Unser Online Shop ist zu 100% sicher und zudem noch Passwortgeschützt. So kann jeder nur seine persönlichen Fotos sehen und bestellen.

Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie Ihren Fototermin!

Jetzt ein kostenloses Vorgespräch unter
0421-17 13 30
vereinbaren

Kontaktformular

Michael Bley
Hastedter Osterdeich 222
28207 Bremen

Telefon 0421-17 13 30
info@atelier-avanti.de