Portugal feeling

Authentische Bilder von einem unvergesslichen Erlebnis

Mit Spaß und Emotionen zu unvergesslichen Bildern

Individuelle Hochzeitsfotografie mit Herz

 

Michael Bley, Hochzeitsfotograf bei der Arbeit in Bremen und Niedersachsen

Michael Bley

Jetzt ein kostenloses Vorgespräch unter 0421 17 13 30 vereinbaren!Hochzeitsfotografie ist seit mehr als 20 Jahren meine Leidenschaft. Ich liebe es, die großen und kleinen Momente zu entdecken, in dem Durcheinander einer Hochzeit die Besonderheiten zu finden und Eure Geschichte fest zu halten. Dieser Tag kommt nie wieder, aber durch meine Bilder könnt Ihr ihn stets emotional und authentisch wieder erleben.
Damit an Eurem großem Tag nichts schief läuft, arbeite ich immer mit professionellem Equipment – so bin ich auch Mitglied beim NIKON Professionel Sevice, denn die Sicherheit Eurer Erinnerungen hat für mich höchste Priorität.
Schau Dich auf meiner Seite um. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und viele schöne Bilder.

Dekorativer, schöner Schnörkel

Gelebte Momente

Galerien

Ein dekorativer, schöner Schnörkel

Euer schönster Tag ist meine Passion

 

Wenn zwei Menschen sich gefunden haben und ihr Glück mit all ihren Freunden und Verwandten teilen wollen, bin ich von Anfang bis Ende dabei. Angefangen bei den Einladungen, über die Vorbereitungen, den schönsten Tag im Leben bis zu den Danksagungskarten und den Erinnerungsstücken, bei mir findet Ihr das komplette Paket. So kann nichts zwischen dem Fotografen und dem Grafiker verloren gehen und wir können alles perfekt aufeinander abstimmen.

Vorbereitungen

 

Der erste Ring ist am Finger und Ihr stürzt Euch voller Vorfreude in die Planung des emotionalsten Tages Eures Lebens. Völlig unverbindlich können wir uns dafür zu einem ersten Vorgespräch treffen und mit Euch ein Paket ausarbeiten, welches genau auf Eure Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Habt Ihr schon tausend Ideen, aber nur das Datum steht fest, erstelle ich mit Euch eine Save-the-Date-Karte. Ist dann das Kleid gekauft und der Ort gebucht, ist es Zeit, die Einladungen zu verschicken. Farblich und thematisch auf Euer Motto oder die vorherigen Save-the-Date-Karten abgestimmt, können sich nun alle Gäste auf einen Tag voller Emotionen, Freude und guter Stimmung freuen. Natürlich gehören zu den Einladungen auch Bilder von Euch als Paar. In einem Vorgespräch suchen wir gemeinsam Orte und Motive aus, um Eure Einladung ganz nach Euren Wünschen zu gestalten.

Der große Tag

 

Das Brautpaar mit Brautstrauß, der Bräutigam legt seine Hand um die BrautAm Tag der Hochzeit kochen die Emotionen hoch, Monate der Planung gipfeln in diesem einen lebensverändernden Ereignis. Passt das Kleid? Sitzt die Frisur? Kommt der Bräutigam pünktlich? An diesem Tag werden alle Fragen mit „Ja“ beantwortet. Als Hochzeitsfotograf bin ich dabei, um Eure emotionale Reise in Bildern festzuhalten. Die Aufregung und Vorfreude, das Glück und die Erleichterung werden eingefangen, damit Ihr sie noch Jahre später wieder erleben könnt.

Ich bin dabei, wenn die Braut geschminkt und frisiert wird, wenn sie sich zum ersten Mal in ihrer ganzen Schönheit im Spiegel sieht, und auch die ersten Tränen, die Brautmutter und Freundinnen verdrücken, entgehen mir nicht. Einer der wichtigsten Momente einer Hochzeit ist der, wenn der Bräutigam zum ersten Mal seine Braut sieht. Natürlich halte ich auch diesen in Bildern fest.

Glänzen nach der Trauung die Augen vor Glück und ist der Endorphinspiegel hoch, ziehe ich mich gerne mit dem Brautpaar zurück und mache individuelle Hochzeitsportraits. Selbst in schwierigen Lichtsituationen achte ich darauf, einzigartige Bilder von euch zu schießen. Familie, Trauzeugen und enge Freunde dürfen auf Euren Hochzeitsfotos natürlich auch nicht fehlen und auch auf Empfang und Feier findet Ihr mich mitten im Getümmel. Dort wo alle Spaß haben und ausgelassen feiern, bin ich dabei und halte mit der Kamera drauf.

Zur Sicherheit habe ich immer doppeltes Equipment dabei. So verpasse ich keinen Augenblick Eures besonderen Tages, nur weil gerade ein Akku leer oder eine Speicherkarte voll ist.

Die Erinnerungen verewigen

 

Die Tanzschuhe sind wieder im Karton, die Gäste sind abgereist und die Torte ist gegessen. Jetzt ist es Zeit, sich mit mir zusammen an Danksagungskarten und Fotobücher zu setzen. Ganz nach Euren Wünschen gestalte ich Euch ein einzigartiges und individuelles Fotobuch, welches bestimmt nicht im Regal einstauben wird. Auch Sonderwünsche wie großformatige Drucke, bedruckte Leinwände oder Postkarten sind kein Problem. Ich tue alles um Euren besonderen Tag unvergesslich zu machen.

 

Das rundum glücklich Paket

 

   alle Fotos ohne Wasserzeichen auf USB-Stick
  passwortgeschütze und sichere Onlinegalerie aus der Ihr Euch Eure Bilder aussuchen könnt
   mehrere Vorgespräche um Eure Vorstellungen und Wünsche zu besprechen und um Lokalitäten zu besichtigen
   Luftaufnahmen mit einer Drohne
   Portraitfotos von Braut und Bräutigam, Familie und Freunden
   Begleitung der Vorbereitungen, der Trauung und der Feier möglich, aber auch seperat

   hochwertige Prints inklusive Beautyretusche
   Fotobuch Gestaltung und Druck
   Gestaltung, Druck und Versand von Save-the-Date-, Einladungs- und Danksagungskarten
   großformatige Drucke, bedruckte Leinwände u. Ä.

Ihr vermisst etwas oder habt eine ganz besondere Idee? Ruft gerne unter 0421 – 17 13 30 an oder schickt mir eine Mail an hochzeit@michaelbley.de und wir kümmern uns persönlich um die Verwirklichung.

Ein fröhlicher, dekorativer Schnörkel

Kontakt

 

Michael Bley, zuverlässiger und erfahrener Hochzeitsfotograf

Michael Bley
Hastedter Osterdeich 222
28207 Bremen

0421 – 17 13 30
hochzeit@michael-bley.de

Michael Bley Hochzeitsfotografie

Hastedter Osterdeich 222
28207 Bremen

Telefon 0421 – 17 13 30
post@avne.de

Pin It on Pinterest

Share This