Emotionale und professionelle Hochzeitsfotografie

Sagt JA zu unvergessliche Bilder!

Immer für Euch da!

Telefon: 0421- 17 13 30
Email: mail@michael-bley.de

100% Herzblut, 100% Vertrauen

Über 10 Jahre Erfahrungen als Hochzeitsfotograf in Bremen und Hamburg sprechen für sich. Die Hochzeitsfotografie ist für mich eine Herzenssache. Es gibt doch kaum etwas Schöneres als zwei Menschen zu fotografieren, die sich für immer binden wollen. Zwei Menschen mit Ihren Lieben und Freunden, die schönsten Momente, die man teilen kann.

Ich kenne den Rhythmus einer Hochzeit sehr genau. Erfahrung und Instinkt bringt es mit sich, dass ich fast unsichtbar bin, aber für mich nichts unentdeckt bleibt. Ich fange Emotionen ein, bin dabei, wenn die letze Träne das MakeUp verändert, wenn der Ring mit zittrigen Händen aufgesteckt wird, wenn ihr Euch das JA-Wort gebt und wenn sich alle vor Freude in den Armen liegen
Gerne können wir darüber sprechen. Ich freue mich auf Euch!

Hochzeitsportrait

Arrangierte Hochzeitsportraits, die natürlich nicht gestellt wirken, das ist mein Ziel. Sie sollen natürlich und persönlich sein. So wie Euer besonderer Tag. Ich fotografiere Euch an jedem gewünschten Ort entweder direkt zur Hochzeit, davor oder danach. Fotos der Familie und Freunde dürfen natürlich auch nicht fehlen.

w

Hochzeitsreportagen

Als Hochzeitsfotograf bin ich dabei, um Eure emotionale Reise in Bildern festzuhalten. Angefangen von den MakeUp-Vorbereitungen am Morgen bis zur Trauung und der anschließenden Feier am Abend, ich bin von Anfang an dabei, mittendrin und doch unaufdringlich.

Hochzeitsreisen in Paris

Ihr habt vor n einem ganz besonderen Ort zu heiraten? Paris bietet eine traumhafte Location und ich begleite Euch von der Anreise bis zur Trauung. Dabei biete ich Euch, wenn ihr möchtet, Einblicke in die Fotografie für Anfänger und Fortgeschrittene.

A

After-Wedding

Ihr seid schon verheiratet, wollt aber trotzdem noch einmal schöne Bilder haben? Ganz ohne Stress und Aufregung noch einmal in das Hochzeitsoutfit schlüpfen und an einem ganz besonderen Ort mit ganz neuen Möglichkeiten ergänzende Fotos zu Eurer Hochzeit machen. Bei einem After- Wedding Shooting könnt ihr Euch auf Euch ganz alleine und Eure Liebe konzentrieren und könnt euch einen sonnigen Tag aussuchen.

r

Trash the Dress

Lasst Euer Brautkleid nicht im Schrank verstauben! Eine schöne Möglichkeit ist das Trash the Dress Shooting. Beim ganz-oder teilweise zerstören Eures Kleides entstehen fern von den klassischen Hochzeitsbildern, ausgefallene, einzigartige und lustige Fotos. Ihr entscheidet wie weit ihr gehen wollt.

Heiratsantrag

Der Antrag erfolgt meistens in trauter Zweisamkeit. Den Verwandten und Freunden bleibt nur die Erzählungen. Doch das muss nicht sein. Stellt Eure Verlobung einfach nach. Ob kitschig oder modern, ich lasse alle am Geschehen teilhaben.

10 Gründe JA zu sagen

   Jahrelange Erfahrung mit Blick fürs Detail
  Kreative, moderne und Einzigartige Ideen
  Persönliches Kennenlernen im Vorabgespräch
   Individuelle Beratung und Besprechung Eurer Wünsche
   Portraits von Braut und Bräutigam, Familie und Freunden

   Alle Fotos ohne Wasserzeichen auf USB-Stick
  Passwortgeschütze und sichere Onlinegalerie
   Professionelle Bearbeitung der Fotos
   Luftaufnahmen mit einer Drohne
   Fotos während der Vorbereitungen, Trauung und Feier

Sicherheit

Bis heute war ich zu jeder Hochzeit topfit. Durch meine Erfahrungen habe ich immer Plan A, B und C im Hinterkopf, damit am Ende immer perfekte Bilder das Ergebnis sind. Auch was die Kameratechnik angeht. So bin ich bei den professionell Services bei Sony und Nikon. Denn die Sicherheit Eurer Erinnerungen hat für mich höchste Priorität.Den wichtigsten Tag im Leben kann man nicht wiederholen.

Interesse geweckt?

Die Hochzeitssaison ist schnell ausgebucht!

Jetzt ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren!
0421-17 13 30

Unverbindlich anfragen!

BREMEN

Michael Bley
Hastedter Osterdeich 222
28207 Bremen
Telefon 0421-17 13 30
mail@michael-bley.de

 

HAMBURG

Michael Bley
Valentinskamp 24
20354 Hamburg
Telefon 040-846 07 407
mail@michael-bley.de