Perfekte Fotos auch gerne mal mit Visagisten

Studio * Events * On Location

Wir fotografieren Ihr Event-Hochzeiten/Abiball/KiTas

Mit Liebe zum Detail

Stimmungsvolle Bilder für jeden Augenblick

Fotografie mit Leidenschaft

 

Sind Sie auf der Suche nach einem professionellen, kreativen und ideenreichen Fotografen in Bremen?
Dann sind Sie in unserem Fotostudio am Weserwehr an der richtigen Adresse!

Ihr Fotograf

Michael Bley

MICHAEL BLEY

Fotografie ist seit mehr als 20 Jahren meine Leidenschaft. Ich liebe es, die großen und kleinen Momente im Leben festzuhalten. Egal ob Business- oder Kindergartenfotografie, hier entstehen Fotos mit Herz, Kreativität und Perfektionismus.
Natürlich arbeite ich immer mit professionellem Equipment – so bin ich auch Mitglied beim NIKON Professionel Sevice, denn die Sicherheit hat für mich höchste Priorität.
Mein Ziel ist es jedem ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und die Angst vor der Kamera zu nehmen.

Jeder Mensch ist fotogen! Ich zeige es Ihnen!

Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie Ihren Fototermin!

Jetzt ein kostenloses Vorgespräch unter
0421-17 13 30
vereinbaren

Kontaktformular

Michael Bley
Hastedter Osterdeich 222
28207 Bremen

Telefon 0421-17 13 30
info@atelier-avanti.de